Miteinander Kunterbunt!

Ab Mittwoch, 04. September 2024 bietet die Kath. Familienbildungsstätte Westerwald/Rhein-Lahn eine integrative Eltern-Kind-Gruppe in Dernbach an.

In der integrativen Eltern-Kind-Gruppe machen die Kinder erste Spiel- und Gruppenerfahrungen. Kinder lernen zusammen mit anderen Kindern, -mit und ohne Handicap- dass es normal ist, anders zu sein. Jedes Kind in seiner einzigartigen Art ist für das Gruppenleben wichtig. Die persönlichen Stärken und Fähigkeiten der Kinder stehen im Vordergrund. Die Kinder haben Raum, sich zu entwickeln, sich kennenzulernenvoneinander zu lernen, zu experimentierengemeinsam zu spielen, zu singen und Spaß am Miteinander zu haben.

Eingeladen sind alle Eltern mit Kindern mit und ohne besondere Bedürfnisse ab Geburt.

Kontakt:
Kath. Familienbildungsstätte Montabaur; Petra Effert, päd. Leiterin
Tel. 02602 6802-45        p.effert@bistumlimburg.de
Anmeldung unter: www.familienbildung-westerwald.de
Kursnummer: 24-192

Ort:
Katharina Kasper Haus | Katharina-Kasper-Straße 12 | 56428 Dernbach
Leiterin der Eltern-Kind-Gruppe: Eva Schlemmer (Physiotherapeutin)

> Flyer <
> Plakat <